Tschüss Zettelwirtschaft.
Hallo digitaler Stift.

 

Du bist in deinem Alltag gut organisiert und arbeitest selbstverständlich digital. Trotzdem greifst nach wie vor gerne zum Stift, um dir Notizen zu machen und findest dich dann wieder in bunten Post-Its, To-To-Listen, Meeting-Mitschriften teils in Stapeln auf dem Schreibtisch teils in deiner Kladde?

Das Aufschreiben möchtest du gerne beibehalten, die Zettelwirtschaft nicht?

Dann entdecke die Welt der handschriftlichen digitalen Notizbücher!

Hol dir den 5 Schritte-Fahrplan und lerne

  • welche Ausstattung und App es dir leicht machen, einfach auf den digitalen Stift umzusteigen, so dass du ab sofort alle Notizen mobil dabei hast
  • wie du in Schritt für Schritt und in wenigen Minuten dein erstes digitales Notizbuch anlegst, das du direkt nutzen kannst
  • mit welchen Grundfunktionen du den den digitalen Stift wie auf Papier nutzt und dir weiter Dinge mit der Hand aufschreibst statt sie zu tippen  

Bist du bereit? Dann …

…lade dir hier den 5-Schritte-Fahrplan
zum digitalen Notizbuch mit dem Stift herunter:

 

Hallo, ich bin Andrea,

Enthusiastin für handschriftliche visuelle Notizen mit klarer Struktur. Digital. Weil es mir Freude macht. Und weil es mir nützlich ist. Und weil es funktioniert. Ganz einfach.

 

Abonniere den LIKE PAPER Newsletter und
erhalte jede Woche eine Inspiration aus der Welt der handschriftlichen digitalen Notizen!

 

Impressum / Datenschutzerklärung