Endlich einfach  zum digitalen Stift greifen!
Lerne in 30 Minuten, welche einfachen Mittel den Unterschied machen.

Workbook

Die 5 besten Tipps für einen souveränen Umgang mit dem digitalen Stift

Hol dir das praktische GoodNotes Tutorial – nicht nur für Einsteiger

Bei digitalen Notizen mit GoodNotes nutzt du dein iPad und den Pencil einfach wie Papier und Stift!

Das sagt sich so leicht, klingt auch attraktiv, aber noch fremdelst du mit dem Schreiben auf dem iPad?

Kennste? Irgendwie klappt es noch nicht mit dir und dem Pencil und das nervt dich, willst du doch eigentlich auch auf dem iPad schreiben, aber …

  • du hast auf dem Glas keinen Grip, sondern rutschst weg, es fühlt sich einfach nicht an wie auf Papier,

  • deine Schrift sieht ganz anders aus als mit dem normalen Kuli in deiner Kladde,
  • du hast keinen Überblick wie groß oder klein du schreibst, dein Blatt ist irgendwie sofort voll und es ist alles unordentlicher als auf Papier?
LIKE PAPER Workbook Souverän Schreiben
LIKE PAPER Handschriftzug Frage Bist du bereit

Dann nimm dir 30 Minuten Zeit mit dem Workbook! Du erhältst konkrete Tipps und leicht umsetzbare Best-Practices für den einfachen und souveränen Umgang mit dem digitalen Stift. Tipps, die wirklich einen Unterschied machen.

Du bist neugierig, wie das gehen soll? Finde es heraus!

Was du von dem Workbook erwarten kannst

 

Du erhältst meine 5 besten Tipps zum Schreiben auf dem iPad in der App GoodNotes; kompakt zum direkten Umsetzen in deinem Alltag und zwar gerne entspannt, denn die Tipps sind leicht umsetzbar.

Die Erklärungen sind mit Beispielen veranschaulicht sowie verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen – inklusive Links zu ergänzenden Erklärvideos. Das Workbook enthält Platz zum Sofort-Ausprobieren.

Nimm dir 30 Minuten Zeit für das Workbook. Du wirst direkt danach die Unterschiede merken in der Qualität deiner Notizen und begeistert sein, wie viel einfacher das Schreiben mit dem Stift auf dem iPad sein wirst!

LIKE PAPER Handschriftzug Links Liegen lassen digitaler Stift

Noch ein paar Hinweise zum Setup

 
Das Workbook ist angelegt für die Nutzung mit dem iPad, einem Pencil und der App GoodNotes 5.

Du hast alles parat? Hurra, los geht’s!

Du hast die App GoodNotes 5 noch nicht installiert? Dann lade sie dir einfach im AppStore herunter, für die ersten drei Notizbücher kannst du die App kostenlos nutzen, danach kostet sie einmalig 7,99 Euro.

Du arbeitest mit einem Android- oder Windows-basierten Tablet? Sorry, dann ist das Workbook für dich wenig hilfreich, da die App GoodNotes 5 für dein Tablet nicht verfügbar ist (in diesem Fall sind die Apps Nebo und Noteshelf für dich vielleicht interessant und du magst diese einmal ausprobieren …).

Cover GoodNotes Workbook mit den 5 besten Tipps zum Schreiben mit dem digitalen Stift