Du hast dich für den LIKE PAPER Newsletter angemeldet und schon habe ich gute Laune.

Herzlich willkommen!

Ab sofort wirst du alle zwei Wochen von mir eine E-Mail erhalten mit inspirierenden Tipps und Tricks und Infos rund um handschriftliche digitale Notizen und Notizbücher. Ich selber bin begeisterte Nutzerin der Kombi iPad, Pencil und der App GoodNotes 5, so dass darauf auch der Schwerpunkt liegen wird.  

Noch ein paar Zeilen zur Newsletter Etikette:

Ziel des LIKE PAPER Newsletters ist, dass die Inhalte für dich wirklich hilfreich sind und dir Freude machen, daher:

  • lese, genieße und probiere aus, was das Zeug hält
  • melde dich gerne zurück, wenn dir die Inhalte nützlich sind und Freude machen – per Email oder als Kommentar auf Blogposts oder in Social Media
  • schick mir gerne auch eine Rückmeldung, wenn du Ideen oder Tipps für Verbesserungen hast
  • melde dich bitte fröhlich und ohne schlechtes Gewissen mit einem Klick wieder ab, wenn du merkst, dass du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest; es ist deine Lebenszeit und die ist zu wertvoll, dich mit Inhalten zu belasten, die für dich nicht passend sind.

Auf ein beschwingtes gemeinsames Notieren mit dem digitalen Stift freut sich Andrea von