LIKE PAPER GoodNotes Buch Tipps und Hacks rund um digitale Notizen

 

 

 

 

 

LIKPE PAPER handschriftliches Willkommen zur Website zum GoodNotes Buch
LIKE PAPER Andrea Rawanschad Autorenfoto GoodNotes Buch

Ein fröhliches Hallo!

Wie schön, du hast das Buch vor dir liegen, den QR-Code entdeckt und den Weg zu dieser Website gefunden.

Schau dich in Ruhe um und nutze, was dir hilfreich ist.

Ich wünsche dir viel Freude mit den Buch-Bonus-Materialien und (weiter) schwungvolles digitales Notieren in GoodNotes!

LIKE PAPER Andrea handschriftlicher Schriftzug

der Buch-Bonus-Bereich im Überblick

– mit einem Klick wohin du willst –

LIKE PAPER GoodNotes Vorlagen Buch Kapitel 9

Download: Vorlagen für den Einstieg (Kapitel 9)

LIKE PAPER Beispiele für GoodNotes im Alltag in bunt

Ansehen: Farbige Abbildungen (Kapitel 8)

LIKE PAPER Workbook Souverän Schreiben

HandsOn:
Workbook souverän schreiben

Goodnotes 6 Neuerungen LIKE PAPER

Erklärvideo: Neuerungen in Goodnotes 6 in Ruhe erklärt

Bild von Laptop mit LIKE PAPER Startseite für Newsletter Anmeldung

Für den Alltag: Mehr GoodNotes Inspirationen 

Vorlagen zum Herunterladen

für den schnellen GoodNotes Einstieg

 

Im Kapitel 9 des Buchs habe ich dir einige Vorlagen gezeigt, mit denen du schnell und einfach in deinen Alltag mit GoodNotes starten kannst.

Du kannst dir alle Vorlagen hier in farbig im .pdf Format herunterladen und in GoodNotes importieren. Oder aber, du lädst sie dir farbig direkt im .goodnotes Format herunter, dann kannst du sie nach dem Importieren in GoodNotes auch noch individuell anpassen.

LIKE PAPER GoodNotes Vorlagen Buch Kapitel 9

Alle Abbildungen aus Kapitel 8

nochmals in Farbe

 

In Kapitel 8 des Buchs findest du eine Vielzahl von Beispielen, wie GoodNotes im Alltag genutzt werden kann, bzw. ganz konkret genutzt wird.

Hier nochmals ein herzliches Dankeschön an Jan Buckenmayer, Michaela Fischer, Andera Gadeib, Julian Gadeib, Karoline Hanelt, Heidrun Künzel, Muriel Münnix und Hendrik Thora, die aus ihren GoodNotes Notizbüchern anschauliche Beispiele für das Buch und diese Website zur Verfügung gestellt haben!

Da diese im Buch teils nur im Schwarz-Weiß-Druck abgebildet waren, hier nochmals alle Abbildungen in Farbe.

Workbook: Die 5 besten Tipps für einen souveränen Umgang mit dem digitalen Stift

Hol dir das praktische GoodNotes Tutorial – nicht nur für Einsteiger! Investiere 30 Minuten und merke direkt danach einen deutlichen Unterschied beim Schreiben mit dem Pencil auf dem iPad. 

Neue Version: Goodnotes 6

Erklärvideo zu allen Neuerungen (Stand Ende November 2023) – in Ruhe erklärt

Du bist auf Goodnotes 6 gewechselt? Oder überlegst, es zu tun, bist dir aber noch nicht sicher? Dich interessiert ein verständlicher Überblick über alle neuen Funktionen in Goodnotes 6 gegenüber GoodNotes 5. um dich rasch einzuarbeiten in die neue Version bzw. um dir mal anzuschauen, was in der neuen Version alles so möglich ist? Dann schau dir mein hier verlinktes Erklärvideo an, das dir die Neuerungen in Ruhe Schritt für Schritt erklärt! 

Goodnotes 6 Neuerungen LIKE PAPER

Weitere Inspirationen zu GoodNotes

LIKE PAPER Foto von iPad mit der Schrift News im Letter

Lust auf Mehr? Auf Dranblieben? Auf Umsetzen?

Abonniere den LIKE PAPER Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine inspirierende E-Mail mit Tipps, Best Practices und Impulsen rund um das Thema digitales Notieren, Organisieren und Gestalten mit der App GoodNotes.

Mal geht es um die Werkzeuge der App, mal um die klare Struktur in deinen Notizen, mal gibt es kreative Gestaltungsideen und mal Hinweise für Organisation oder auch Reflexion.

Im Newsletter erfährst du auch von neuen Versionen bzw. neuen Funktionen der App GoodNotes sowie Neuigkeiten aus der LIKE PAPER.

LIKE PAPER Andrea Rawanschad Foto zum GoodNotes Buch mit Konfetti
LIKE PAPER Aufbau des Buchs Überblickszeichnung Foto von iPad